yoursite.com
Untitled document

Italjet F50 Umbau

 

Zuerst mal von anfang an. Ich habe mir vor ca 5 Jahren mit meinem Vater meinen ersten Roller gekauft, nen Italjet Formula...

Der stand dann nachdem ich ihn ca 1 Jahr lange gefahren habe und dann von den Grünen erwisch wurde ca 3 Jahre lang rum. In der zwischenzeit kamen dann noch der ein oder andere Roller aber nix von dauer.

Da habe ich mir gedacht, bauste ihn halt um und dann nur noch auf Scooter-Meetings. Habe dann angefangen, zuerst ne Polini Speedcontrol, dann ne Polini 2G Evo Kupplung und nen Polini Keilriemen her. Dann noch ne RMS Racing Welle, nen Stage6 Sport und ne ASS von Polini und noch nen schönen Polini For Race Auspuff.

Nach ner gewissen Zeit wollt ich dann was größeres und merkte "scheiss Morini Motor" gab ja wirklich nix gescheites für den scheissmotor!!! Also kurzer Hand hab ich mir halt nen wassergekühlten Minarelli Motor besorgt und jetzt erstmal alles von morini verkaufen und was anderes besorgen. Was jetzt allerdings dabei rauskommt wird sich ja noch zeigen, kommt dann auch hier rein......

 

to be continued

      Startseite
      Gallery
      Italjet F50 Umbau 1
      Italjet F50 Umbau 2
      Zip Sp1 EVO
      Gästebuch
      Kontakt



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool